blogger visitor
SPORTS: Was ist dran an diesem Mann? Bayern scharf auf Suarez (BILD)

Wednesday, May 30, 2012

Was ist dran an diesem Mann? Bayern scharf auf Suarez (BILD)


  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    Matías Suárez (24/1,82 Meter) knipste für Anderlecht diese Saison 19 Tore in 45 Spielen. Der Argentinier kann hängende Spitze und links spielen und ist beidfüßig stark
    Foto: Imago Sportphoto
    1 von 9
  • Nicht nur der FC Bayern will Matias Suarez - Was ist nur dran an diesem Mann?

    Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    Matias Suarez küsst den gläsernen Ball. Den erhielt er als „Bester Spieler der Jupiler League 2011/2012“
    Foto: Imago
    2 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    Suarez: „Es wäre eine Ehre, für Bayern zu spielen.“ Ablöse: 8 Mio
    Foto: Getty Images
    3 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    Ihn wollen die Bayern unbedingt! Wie BILD erfuhr, traf sich Sportdirektor Christian Nerlinger (39) am Freitag in Madrid mit dem Management von Javi Martínez (23/ Vertrag bis 2016)...
    Foto: dpa picture-alliance / Cordon Press
    4 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    ...der Bilbao-Star (1,90 m) kann in der Innenverteidigung, im defensiven oder zentralen Mittelfeld spielen. Der Spanier hat eine festgeschriebene Ablöse von 40 Mio. Bei einem Wechsel ins Ausland gilt die aber nicht. 20 Mio sind realistisch.
    Foto: dpa Picture-Alliance
    5 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    Sagt Jérémy Mathieu (28/1,90 m) Valencia adieu? Der kopfballstarke Links-Verteidiger könnte bei den Bayern Contento ersetzen, hat aber einen Vertrag bis 2014...
    Foto: Getty Images
    6 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    ...Mathieus Berater Migliaccio soll den Kontakt eingefädelt haben – er berät auch Ribéry. Ablöse: 10 Mio.
    Foto: imago sportfotodienst
    7 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    Edin Dzeko (26) soll die „Bombe im Sturm“ (Hoeneß) werden, kostet 25 Mio Euro. Der Manchester- City-Star (14 Tore/Vertrag bis 2015) gilt als spielstark, ist einer, der die Bälle halten kann – im Gegensatz zu Gomez...
    Foto: dpa
    8 von 9
  • Suárez und Co. Diese Stars hat Bayern auf dem Zettel

    ...der Bosnier wurde 2009 mit Wolfsburg Meister, war 2010 Torschützenkönig (22 Treffer). Bei ManCity ist Dzeko unzufrieden, weil er hinter Agüero nur die Nr. 2 ist.
    Foto: dpa Picture-Alliance
    9 von 9
30.05.2012 — 12:02 Uhr
Brügge-Trainer Christoph Daum
Foto: AFP
Gestern bestätigte der Argentinier, der für den RSC Anderlecht in Belgien spielt: „Ein Angebot gibt es noch nicht. Aber meine Berater haben ein paar Gespräche geführt.“
Wohl nicht nur mit dem Deutschen Rekordmeister. BILD erfuhr, dass der offensive Mittelfeldspieler bei einigen europäischen Top-Klubs (u. a. Juventus Turin und FC Liverpool) auf der Einkaufsliste steht.
Was ist nur dran an diesem Mann, der für acht Millionen Euro zu haben ist?
Christoph Daum (58) muss die Antwort wissen. Schließlich scheiterte der Trainer vorige Saison im belgischen Meisterrennen mit dem FC Brügge an Anderlecht und Suarez.
Sein Urteil: „Suarez hat ein überragendes Talent und Raffinesse – vor allem, wenn er im Ballbesitz ist. Keine Frage, dass er zu den Topspielern in Belgien gehört. Aber: Wenn er in der Bundesliga und besonders beim FC Bayern bestehen will, muss er vor allem körperlich zulegen, zwei Gänge hochschalten.“ (vvl./mv.)
NEUER: Helden-Taten in der Königsklasse in Madrid und im Finale gegen Chelsea. Aber Patzer in der Liga gegen Gladbach. Note 2

Abschluss-Zeugnis Triple-Vize-Bayern: Alaba erste Klasse!

NEUER: Helden-Taten in der Königsklasse in Madrid und im Finale gegen Chelsea. Aber Patzer in der Liga gegen Gladbach. Note 2

No comments:

Post a Comment