blogger visitor
SPORTS: Schlaflose Nächte Hoeneß: „Manchmal wache ich nachts auf...“ (BILD)

Thursday, May 31, 2012

Schlaflose Nächte Hoeneß: „Manchmal wache ich nachts auf...“ (BILD)


Das verlorene Champions-League-Finale schmerzt den Bayern-Präsidenten bis heute

  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Liebevoll wird Uli Hoeneß von seiner Frau Susanne nach der Final-Niederlage in den Arm genommen. Aber auch die liebevollste Umarmung kann den Bayern-Boss nicht trösten
    Foto: sky
    1 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Susanne Hoeneß spricht ihrem Mann Trost zu
    Foto: Fishing4
    2 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Der Trost-Kuss für den Bayern-Präsidenten. Uli Hoeneß litt auf der Tribüne so unglaublich mit seinen Bayern
    Foto: sky
    3 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Trotz unglaublicher Enttäuschung konnte sich Hoeneß bei so nettem Zuspruch sogar noch ein Lächeln abringen
    Foto: sky
    4 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Doch die Frustration kehrt schnell zurück, trotz eines letzten Schulterdrückers
    Foto: sky
    5 von 24
  • Schon vor dem Anpfiff stand der Bayern-Legende die Anspannung ins Gesicht geschrieben

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Schon vor dem Anpfiff stand der Bayern-Legende die Anspannung ins Gesicht geschrieben
    Foto: Witters
    6 von 24
  • Uli Hoeneß wollte den Triumph dahoam in der Champions League unbedingt

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Uli Hoeneß wollte den Triumph dahoam in der Champions League unbedingt
    Foto: Witters
    7 von 24
  • Die Sekunden vor dem 1:0 – Hoeneß fiebert auf der Tribüne, hofft auf das Führungs-Tor für seine Bayern

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Die Sekunden vor dem 1:0 – Hoeneß fiebert auf der Tribüne, hofft auf das Führungs-Tor für seine Bayern
    Foto: sky
    8 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Drin das Ding! Hoeneß springt auf, als Müller in der 83. Minute trifft
    Foto: sky
    9 von 24
  • Euphorie pur! Uli Hoeneß fliegt förmlich von seinem Sitz

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Euphorie pur! Uli Hoeneß fliegt förmlich von seinem Sitz
    Foto: sky
    10 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Jaaaa! Uli Hoeneß bejubelt das 1:0 durch Thomas Müller
    Foto: sky
    11 von 24
  • Eben noch angespannt, dreht sich der Bayern-Präsident jubelnd Richtung Finanz-Vorstand Hopfner

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Eben noch angespannt, dreht sich der Bayern-Präsident jubelnd Richtung Finanz-Vorstand Hopfner
    Foto: sky
    12 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Hoeneß drückt Hopfner an sich
    Foto: sky
    13 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Let's Dance auf der Tribüne
    Foto: sky
    14 von 24
  • Kurz vor dem 1:1: Vor der Ecke von Chelsea schaut Hoeneß nervös aufs Spielfeld

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Kurz vor dem 1:1: Vor der Ecke von Chelsea schaut Hoeneß nervös aufs Spielfeld
    Foto: sky
    15 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Drogba trifft in der 88. Minute zum 1:1, der Präsident ist bedient
    Foto: sky
    16 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Er will es einfach nicht wahr haben – wurden das Erinnerungen an 1999 wach?
    Foto: sky
    17 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Enttäuscht geht sein Blick in die Ferne
    Foto: sky
    18 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Elfmeter in der Verlängerung: Hoeneß ringt die Hände, wartet auf Robbens Strafstoß
    Foto: sky
    19 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Nein, nein... Robben hat verschossen, Hoeneß Kopf sackt nach unten
    Foto: sky
    20 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Was mag Hoeneß jetzt durch den Kopf gehen
    Foto: sky
    21 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Als auch das Elfmeterschießen verloren geht, ist Hoeneß verzweifelt
    Foto: sky
    22 von 24
  • Nach der bitteren Niederlage kommt auch Hoeneß' Frau Susanne um ihren Uli zu trösten

    Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Nach der bitteren Niederlage kommt auch Hoeneß' Frau Susanne um ihren Uli zu trösten
    Foto: Fishing4
    23 von 24
  • Das traurige Finale So litt Uli Hoeneß mit seinen Bayern

    Enttäuscht verlässt Uli Hoeneß seinen Platz, sein Gesicht spricht Bände
    Foto: dapd
    24 von 24
31.05.2012 — 12:38 Uhr
Das verlorene Champions-League-Finale lässt Uli Hoeneß (60) einfach nicht los. Bis heute bereitet es dem Bayern-Präsidenten schlaflose Nächte.
Hoeneß erzählt in einem Interview mit Welt Online: „Manchmal wache ich nachts auf und denke daran. Diese Niederlage ist nicht so schnell aus den Kleidern zu bekommen.“
Unvergessen sind die Bilder, als der Macher des FC Bayerns nach der bitteren Niederlage gegen Chelsea im Elfmeterschießen (4:5 n.E.) zusammengesunken auf der Tribüne saß. Selbst die liebevolle Umarmung seiner Frau Susi konnte ihm in diesem Moment keinen Trost spenden.
Der Bayern-Präsident verrät, dass seine Frau vor Spielen nervöser ist als er: „Meine Frau leidet unheimlich mit, an wichtigen Spieltagen ist sie meist kaum ansprechbar. Sie regt sich oft viel mehr auf als ich. Ich habe sehr bewundert, dass sie mich getröstet hat, und es nicht umgekehrt war.“
Hoeneß weiß, dass er noch lange an dem verloren Endspiel knabbern wird. Vergessen wird er es wohl nie, so tief sitzt der Schmerz. Deswegen will er sich auch das Finale definitiv nicht noch einmal auf Video ansehen. Hoeneß: „Das kann ich nicht!“
Bastian Schweinsteiger geht am Pokal vorbei – und am Bundespräsidenten Joachim Gauck

Bayern - Chelsea Die Bilder des Finales

Bastian Schweinsteiger geht am Pokal vorbei – und am Bundespräsidenten Joachim Gauck

No comments:

Post a Comment