MEISTER DORTMUND
DER STÜRMER SPRICHT SCHON VOM ABSCHIED BEIM VFB
23.05.2012 — 14:40 Uhr
Julian Schieber (23) wird seinen Vertrag beim VfB Stuttgart nicht verlängern. Warum? Weil ihm Borussia Dortmund ein Angebot gemacht hat!
Der Vertrag des Stürmers, der in dieser Saison drei Tore in 18 Spielen erzielt hat, läuft noch bis 2013. Ein Angebot auf Verlängerung lehnte Schieber ab, weil ihn nach BILD-Informationen der Deutsche Meister will.
Der Knipser soll schon zur neuen Saison zum BVB wechseln und Lucas Barrios ersetzen, der nach China geht. Schieber hinterließ vor allem beim denkwürdigen 4:4 zwischen Dortmund und Stuttgart in der Rückrunde einen bleibenden Eindruck. Er schnürte einen Doppelpack innerhalb von drei Minuten.
VfB-Manager Fredi Bobic ist konsterniert, sagte zu BILD.de: „Das muss ich erst einmal verdauen und dann müssen wir schauen, was wir machen. Es kann sein, dass Julian auch nächste Saison bei uns bleibt und wir das durchziehen.“
Sprich, die Schwaben überlegen sogar, auf eine Ablöse für ihr Sturm-Talent zu verzichten. Als Schnäppchen werden die Stuttgarter Schieber auf jeden Fall nicht abgeben. Bobic vergleicht den Fall mit dem Verkauf von Christian Träsch vor der letzten Saison. Da kassierte der VfB 9 Mio Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg.
No comments:
Post a Comment