blogger visitor
SPORTS: Letztes Heimspiel für Schalke-Star RAÚL FEIERT MIT SEINEN KINDERN AUF DEM PLATZ (BILD Article)

Saturday, April 28, 2012

Letztes Heimspiel für Schalke-Star RAÚL FEIERT MIT SEINEN KINDERN AUF DEM PLATZ (BILD Article)


Letztes Heimspiel für Schalke-Star

RAÚL FEIERT MIT SEINEN KINDERN AUF DEM PLATZ

  • LUST-Abschied: Raúl feiert mit seinen Kindern auf dem Platz

    SPANIEN-IDOL RAÚLDer Weltstar auf Schalke

    Raúl bedankt sich bei den Fans
    Foto: Witters
    1 von 18
27.04.2012 — 23:02 Uhr
Raúl mit Ehefrau Mamen und zwei Kindern
Raúl mit Ehefrau Mamen und zwei Kindern
Foto: Imago

FACEBOOK-AKTION

Hol dir das Lautern-Badge für dein Profil
Der Señor sagt Adios!
Raúl (34) macht heute gegen Herthasein letztes Heimspiel auf Schalke. Nach dem Schlusspfiff verabschieden 60 000 Fans den Spanier, der nach zwei Jahren bei Königsblau fast sicher nach Katar wechselt.
Raúl: „Es wird sehr emotional werden und viele Tränen geben.“ Auf einer Bühne am Mittelkreis will er sogar mit seinen fünf Kindern Jorge (12), Hugo (9), Hector (6), Mateo (6) und Maria (2) feiern. Von Schalke-Boss Clemens Tönnies gibt‘s eine Nobel-Uhr, ein gerahmtes Trikot und Blumen.
Vor der großen Abschieds-Fiesta muss Raúl (39 Tore in 95 Schalke-Pflichtspielen) aber noch mal zaubern: „Wir wollen mit einem Sieg den dritten Platz verteidigen. DamitSchalke nächste Saison sicher in der Champions League spielt.“ Dann ohne Raúl...

No comments:

Post a Comment