blogger visitor
SPORTS: Wehe, du tunnelst Michael Ballack! (BILD)

Tuesday, June 5, 2012

Wehe, du tunnelst Michael Ballack! (BILD)



EX-BAYER-BUBI ORTEGA SPRICHT ÜBER SEIN SCHMERZHAFTES ERLEBNIS

  • Ex-Leverkusen-Star Michael Ortega tunnelte Michael Ballack und musste dafür leiden

    TRAUM VOM TITELMichael Ballack in Leverkusen

    Ballack (r.) im Trainingszweikampf im Ortega
    Foto: Imago
    1 von 10
04.06.2012 — 23:07 Uhr
Leg dich nicht mit Ballack an...
Der Kolumbianer Michael Ortega (21), der gerade zurück zu Mexiko-Klub Guadalajara wechselte, sprach in der Zeitung „El Pais de Cali“ über seine Zeit bei Leverkusen.
Vor allem über eine Begegnung mitMichael Ballack (35): „Ich habe ihn im Training getunnelt. Da ist er außer sich geraten. Bei der nächsten Aktion hat er mich so getreten, dass ich drei Tage Schmerzen hatte. Mit dem Ellenbogen gab er mir auch eine mit, ich hatte eine Wunde an der Nase.“
Fazit Ortega: „Der Typ scheint aus Eisen zu sein...“

No comments:

Post a Comment