blogger visitor
SPORTS: WEGEN RONALDOS HAARGEL Zicken-Zoff der Super-Models (BILD)

Saturday, June 23, 2012

WEGEN RONALDOS HAARGEL Zicken-Zoff der Super-Models (BILD)



  • MODEL-ZOFFDer Haargel-Streit

    Bar Refaeli: Das Model aus Israel zeigt ihre Kurven. An Cristiano Ronaldo findet sie das Haargel unausstehlich
    1 von 8
23.06.2012 — 18:13 Uhr
Portugals Superstar Cristiano Ronaldo (27) ist immer für eine Schlagzeile gut. Jetzt sorgt der Schönling abseits vom Spielfeld für jede Menge Wirbel.
Das Gezwittscher der Schönheiten. Zum Schluss endet es doch versöhnlich
Das Gezwittscher der Schönheiten. Zum Schluss endet es doch versöhnlich
Foto: Twitter.com
Cristiano Ronaldo im Spiel gegen Tschechien
Cristiano Ronaldo im Spiel gegen Tschechien
Foto: Imago
Der Grund ist dieses Mal keine neue Flamme, sondern seine Frisur! Die sorgt für einen handfesten Zicken-Zoff unter zwei Super-Models.
Bar Refaeli, sexy Schönheit aus Israel und laut ,Maxim' die „Schärfste Frau der Welt“ fällt bei der EM eines besonders negativ auf: das Haargel von Real-Star Ronaldo.
Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio twitterte während des Spiels Portugal gegen Tschechien: „Das Einzige, woran ich denken kann, wenn ich Ronaldo zusehe, ist, dass Haargel wirklich verboten werden sollte.“
Die Antwort kam postwendend. Vielleicht auch weil Ronaldo den Siegtreffer zum 1:0 mit den frisch gegelten Haaren erzielt hatte, blaffte seine Freundin Irina Shayk sofort zurück: „Eine Hasserin zu sein, steht Dir nicht – lerne zu lieben!“
WRUMM! Zicken-Zoff der Super-Models!
Mittlerweile ist Bar Refaeli im Haargel-Krieg etwas zurückgerudert: „Ich liebe dich und deinen Freund“, zwitscherte sie an dir rassige Russin. Machte aber klar: „Nur Haargel mag ich wirklich nicht!“
  • RUSSEN-MODEL IRINA SHAYKSo sexy ist Ronaldos Freundin

    Alles im Griff: Ronaldo-Freundin Irina Shayk ist Covergirl der legendären Swimsuit-Issue der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“

No comments:

Post a Comment