blogger visitor
SPORTS: Die Topscorer: Gomez und Silva gleichauf (KICKER)

Tuesday, June 26, 2012

Die Topscorer: Gomez und Silva gleichauf (KICKER)

Tore und Assists in der Summe


In der Torschützenliste der laufenden EURO liegen Mario Gomez, Cristiano Ronaldo und Mario Mandzukic mit jeweils drei Treffern gleichauf vorn. Doch wer führt in der Scorer-Liste? Gomez, dem zudem ein Assist gelang, muss sich den Platz an der Sonne vor den Halbfinals am Mittwoch und Donnerstag mit einem Spanier teilen. Dahinter liegen zwei Teamkameraden von Real Madrid noch gut im Rennen.
- Anzeige -
Der eine trifft besser, der andere legt gern auf: Mario Gomez und David Silva sammelten bislang jeweils vier Punkte.
Der eine trifft besser, der andere legt gern auf: Mario Gomez und David Silva sammelten bislang jeweils vier Punkte.
© imago Zoomansicht
David Silva von Manchester City ist bislang bester Punktesammler beim Titelverteidiger. Der flinke Offensivmann hat ein Tor erzielt und drei aufgelegt. Macht summa summarum: vier Punkte und geteilter erster Platz gemeinsam mit Mario Gomez. Der Münchner knipste dreimal und bereitete einmal vor.
Zehn Spieler folgen mit je drei Scorerpunkten, darunter Mesut Özil (0+3) und Cristiano Ronaldo (3+0) von Real Madrid, die ihre Bilanz noch aufbessern können. Gleiches gilt für Andrea Pirlo (1+2), dessen Panenka-Elfer in der Lotterie gegen England nicht in diese Wertung mit einfließt.

No comments:

Post a Comment