blogger visitor
SPORTS: Ronaldo EM-Titel soll ihn zum Welt-Fußballer machen (BILD)

Tuesday, June 26, 2012

Ronaldo EM-Titel soll ihn zum Welt-Fußballer machen (BILD)


  • Portugal-Spanien - Ronaldo: EM-Titel soll ihn zum Welt-Fußballer machen

    Der 94-Millionen-Mann Cristiano Ronaldo – die besten Bilder

    Ronaldo wurde zuletzt 2008 Weltfußballer des Jahres, anschließend von Messi abgelöst
    Foto: Reuters
    1 von 16
25.06.2012 — 23:08 Uhr
Das Duell heißt: Ronaldo gegen Spanien!
Im ersten Halbfinale am Mittwoch (20.45 Uhr, ZDF und im Live-Ticker auf BILD.de) zwischen Portugal und dem Titelverteidiger schaut die Welt auf Super-Star Cristiano Ronaldo (27).
Der Real-Torjäger will sich mit dem EM-Titel, den er 2004 im Finale gegen Rehhagels Griechen verpasste, zum Weltfußballer des Jahres schießen, und Barcelonas Lionel Messi (25) vom Thron stoßen. Sein Team will ihm mit allen Mitteln helfen.
Portugals Custodio: „Für das Finale werden wir bis zum Tod kämpfen. Wir werden kratzen und beißen.“
Auch für Spanien-Trainer Vicente del Bosque ist der 94-Millionen-Euro-Mann die größte Gefahr: „Cristiano ist einzigartig.“
Ob ein Ronaldo reicht? Die fünf Barca-Stars Iniesta, Xavi, Piqué, Busquets und Fabregas wollen nicht nur ins Finale, sie werden auch für Messi spielen...

No comments:

Post a Comment