blogger visitor
SPORTS: Mögliche EM-Party nicht in Berlin Nationalelf will in Frankfurt feiern (BILD)

Tuesday, June 26, 2012

Mögliche EM-Party nicht in Berlin Nationalelf will in Frankfurt feiern (BILD)


  • Olli Bierhoff

    Wie 1996 EM-Party in Frankfurt statt Berlin?

    Dürfen wir uns am 2. Juli wieder über diese Bilder freuen? 1996 feierten etwa 30000 Fans auf dem Frankfurter Römer den EM-Titel der deutschen Nationalmannschaft. Nun wird beim DFB – im Fall der Fälle – über eine Party im Frankfurter Stadion nachgedacht
    Foto: dpa Picture-Alliance
    1 von 7
26.06.2012 — 09:41 Uhr
Der DFB plant schon die Zeit nach dem EM-Halbfinale gegen Italien (Donnerstag ab 20.45 Uhr live in der ARD und bei BILD.de im Live-Ticker)!
Sollten Jogis Jungs ins Endspiel in Kiew einziehen, wird es wieder eine große Party mit der deutschen Mannschaft geben!
Aber nicht wie zuletzt nach den großen Turnieren am Brandenburger Tor in Berlin, sondern am Sitz des DFB in Frankfurt am Main. Das ließ DFB-Manager Oliver Bierhoff (44) jetzt durchblicken.
Im Interview mit „SPORT BILD“ erklärte Bierhoff: „Natürlich bedarf ein Empfang einer rechtzeitigen Vorbereitung und guten Organisation. Wichtig sind mir dabei nicht nur die Fans vor Ort, wichtig ist auch die Übertragung schöner Fernsehbilder für unsere vielen Fans vor den Bildschirmen.“
Und weiter: „Es ist noch offen, wo das sein wird, wenn wir uns den Fans noch einmal präsentieren. Aber ein Stadion wie die Commerzbank-Arena in Frankfurt wäre ein guter Ort.“
Der DFB plant die große EM-Party in Frankfurt und nicht in der Hauptstadt Berlin!
Bierhoff stellte klar, dass es nur im Falle des Finaleinzugs zu einer Party kommen wird. Bierhoff: „Wenn wir im Halbfinale gegen Italien ausscheiden sollten, ist das kein Thema, zumal es auch nicht wie bei der WM ein Spiel um Platz drei gibt.“
Anzeige: DFB EM-Trikot jetzt im BILD Shop bestellen!

No comments:

Post a Comment