blogger visitor
SPORTS: TIGER RONALDO (BILD)

Saturday, June 23, 2012

TIGER RONALDO (BILD)


DAS IST EIN INTIMER LIEBES-GRUSS AN SEINE FREUNDI

  • DAS ist ein intimer Liebes-Gruß an seine Freundin: TIGER RONALDO

    LIEBES-GRUSS AN FREUNDITIGER RONALDO

    Ronaldo, der wilde Tiger: So jubelte der Superstar über seinen Siegtreffer gegen Tschechien – und speziell für seine Freundin Irina
    Foto: dapd
    1 von 3
22.06.2012 — 23:18 Uhr
Es braucht nicht viel Fantasie, um sich das erregende Hauchen der schönen Irina vorzustellen: Komm Torjäger, mach‘ mir den Tiger...!
13,91 Millionen Fans sahen im ZDF, wie Super-Star Cristiano Ronaldo (27) mit einem Kopfball-Torpedo zum 1:0 gegen Tschechien (79.)Portugal ins Halbfinale katapultierte – ohne Rücksicht auf sein schön gegeltes Haupthaar.
Doch die Frage, die sich alle stellten, lautet: Was bedeutete sein wilder Krallen-Jubel danach?
Ronaldo rannte nach seinem dritten Turnier-Tor Richtung Kameras, riss den Mund auf und beide Arme in die Höhe. Alle zehn Finger formte er zu Krallen, richtete sie nach vorn, fiel auf die Knie. Sein Fauchen war vor den TV-Schirmen zwar nicht zu hören – aber zu sehen.
Ronaldo, der Tiger!
BILD weiß: Die Show ist ein intimer Liebes-Gruß an seine Geliebte, das Model Irina Shayk (25), die nicht im Stadion war. Aber so intim, dass nicht einmal Ronaldos enger Vertrauter, der portugiesische TV-Reporter Nuno Luz, die genaue Bedeutung kennt
BILD nennt drei Möglichkeiten:
● Ich steh‘ auf deine Krallen!
● Ich mach‘ dir den Tiger!
● Oder ist es eine Anspielung auf die Tigerkrallen, die in China zu Pulver gerieben als Potenzmittel gehandelt werden?
Klar ist: Ronaldo kommt bei dieser EM gewaltig.
Insgesamt viermal war er nah dran, traf Latte und Pfosten. Jetzt macht er die Bälle endlich rein! Seinen noch eher müden Vorspielen beim 0:1 gegen Deutschland und 3:2 gegen Dänemark folgte die Explosion mit zwei Toren gegen Holland (2:1) und der entscheidende Treffer gegen die Tschechen – plus Jubel-Ekstase.
Ronaldo, der in der abgelaufenen Saison 60 Pflichtspieltore für Real Madrid schoss: „Der Traum geht weiter, wir dürfen vom Finale träumen.“
Die schöne Irina soll noch oft den Tiger(-Jubel) sehen...

No comments:

Post a Comment