blogger visitor
SPORTS: PORTUGAL-STAR CRISTIANO RONALDO Schwerer Großkotz-Anfall (BILD)

Wednesday, June 6, 2012

PORTUGAL-STAR CRISTIANO RONALDO Schwerer Großkotz-Anfall (BILD)



„ICH BIN IN EINER SEHR GUTEN POSITION, WELTFUSSBALLER ZU WERDEN

  • Cristiano Ronaldo jubelt

    DER 94-MILLIONEN-MANNCristiano Ronaldo – die besten Bilder

    Er gibt den Ton an bei den Portugiesen: Ronaldo verschoss allerdings seine letzten drei Elfmeter
    Foto: Imago
    1 von 18
06.06.2012 — 10:37 Uhr
Von JÖRG WEILER und CARMEN KAYSER​ ​
Der Ball kriegt Angst, wenn Cristiano Ronaldo (27) breitbeinig, wie früher John Wayne beim Duell, beim Freistoß vor ihm steht. Der Ball beschleunigt dann mit 31 Metern pro Sekunde – schneller als die Weltraumrakete von Apollo 11 beim Start.
Jetzt zündet der portugiesische Weltstar eine neue Stufe der Selbsteinschätzung: „Ich habe eine phänomenale Saison gespielt. Ich bin in einer sehr guten Position, Weltfußballer zu werden!“
Schwerer Großkotz-Anfall des teuersten Fußballers der Welt (für 94 Mio Euro 2009 von Manchester United zu Real).
Vor dem ersten EM-Gruppenspiel gegen Deutschland redete Ronaldo mehr über sich und seine Zukunft als über seine portugiesische Mannschaft.
„Ich würde am liebsten heute schon für zehn Jahre bei Real Madrid verlängern. Ich sage das ehrlich und so, dass es die ganze Welt hört: Ich möchte meine Karriere bei Real beenden“, sagte Ronaldo der spanischen Zeitung ‚Marca‘.
Und so richtig in Fahrt, tönte er weiter. „Ich möchte noch mehr Tore schießen als in der Vergangenheit. Wir wollen weitermachen, die große Epoche des FC Barcelona zu beenden.“ Attacke auf Barcelona und Weltfußballer Messi.
Ronaldo hier, Ronaldo da. Bei der Ankunft der Portugiesen in Opalenica/Polen hatte man den Eindruck, wir spielen am Samstag gegen „Portugaldo“. Alles dreht sich um den Raketenstürmer (10,3 Sekunden auf 100 m).
Fünf Bodyguards bewachen ihn auf Schritt und Tritt. Für ihn brachte Portugal sogar zwei Trainingstore mit. In die kann er treffen – gegen uns hoffentlich nicht...
  • Portugal-Star Ronaldo: Der kleine Ronaldo weinte viel und wurde gehänselt

    ALS KIND GEMOBBTDer kleine Ronaldo

    Traurig: Der kleine Ronaldo hatte großes Heimweh
    Foto: Privat
    1 von 10

No comments:

Post a Comment