blogger visitor
SPORTS: Gina-Lisa: Wir sind zu dritt auf mein Zimmer (BILD)

Tuesday, June 5, 2012

Gina-Lisa: Wir sind zu dritt auf mein Zimmer (BILD)


NACKTMODEL SPRICHT ÜBER NACHT MIT BOATENG

RIESEN AUFREGUNG SO KURZ VOR DER EM

  • Jerome Boateng mit Gina Lisa Lohfink im Hotel erwischt

    IN BERLINER HOTELGina-Lisa und Jerome Boateng

    Gegen 3 Uhr. Der Fußballer sitzt mit Freunden und Gina-Lisa in der Bar. Sie trinkt Champagner, er trinkt Wasser
    Foto: Pressefoto Wagner
    1 von 12
05.06.2012 — 00:05 Uhr
EM-Vorbereitung der besonderen Art.
Fußball-Star Jerome Boateng (23) traf sich kurz vor EM-Start mit Nackmodel Gina-Lisa Lohfink (25) nachts in einem Berliner Hotel.
Ex-Topmodel Gina-Lisa verrät: „Jerome Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen."
Und weiter? Die sexy Blondine: „Wir sind dann später zu dritt auf mein Zimmer.“
Was lief in der Nacht in Zimmer 248?
Die TV-Blondine: „Wir haben uns nur unterhalten!“
In vier Tagen ist für uns Fußball-EM. Und jeder Spieler hat eine andere Art, sich vorzubereiten ...
Es ist Montag Morgen, zwei Uhr in der Früh im Berliner Hotel „Pentahotel“. Etwas weiter draußen im Berliner Stadtteil Köpenick. Bayern-Star Boateng betritt mit Kumpels die Bar. Auf dem Kopf eine Baseballmütze mit der Aufschrift „I got 99 Problems“ (deutsch: „Ich hab‘ 99 Probleme“). Er setzt sich an einen Tisch. Dort sitzt schon Gina-Lisa mit ihrer Freundin und wartet auf ihn.
Die Blondine wurde „berühmt“, als sie 2008 in der Model-Show „Germany‘s Next Topmodel“ mitmachte.
Ein Augenzeuge: „Die beiden haben sich sehr angeregt unterhalten. Kurz nach drei Uhr sind sie dann mit einem anderen jungen Mann aufs Zimmer gegangen.“
Aber sollte der Kicker nicht eigentlich früher ins Bettchen?
Der Mannschafts-Flieger nach Danzig ging Montag um 13.35 Uhr ab Frankfurt. Am Samstag soll Boateng (hat mit seiner Freundin seit einem Jahr Zwillinge) beimEM-Auftakt gegen Portugal rechts in der Viererkette verteidigen …
Und was sagt Boateng? Spielerberater Jörg Neubauer zu BILD: „Ich weiß von Jerome, dass er um zwei Uhr im Bett lag. Und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn sich ein erwachsener Mann abends mit Freunden trifft. Da spielt auch das Datum keine Rolle, denn das erste EM-Spiel gegen Portugal fand ja nicht am Abend danach statt.“
Zwei Uhr im Bett? Vielleicht war es ja doch etwas später. Und vielleicht hatte Gina-Lisa wirklich noch Tipps, wie wir Europameister werden …
  • Hingucker beim Länderspiel in Köln 2010 gegen Aserbaidschan

    DIE FRAUEN DER STARSSo schön ist die Bundesliga

    Model Sarah Brandner ist die Freundin von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger

No comments:

Post a Comment