blogger visitor
SPORTS: Weil er einen Ordner knutschte Ex-Oasis-Sänger aus Stadion getragen (BILD)

Wednesday, September 19, 2012

Weil er einen Ordner knutschte Ex-Oasis-Sänger aus Stadion getragen (BILD)


Video description Video abspielen
00:00
|
00:40

Wilder Jubel Oasis-Star Gallagher gröhlt im Bernabeu-Stadion

Quelle:
19.09.2012 — 14:32 Uhr
„Go Let It Out!“ – den bekannten Songtitel (frei übersetzt: „Geh, lass es raus“) aus ihrem vierten Album „Standing On The Shoulders Of Giants“ nahm Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher (39) da wohl wörtlich...
Der britische Rockstar ist großer Fan von England-Klub Manchester City. Klar, dass er sich den Champions-League-Auftakt seines Teams bei Real Madrid (2:3) im legendären Stadion Santiago Bernabeu nicht entgehen ließ und live auf der Tribüne mitfieberte.
BILD.de zeigt das Party-Video von Gallagher auf der Tribüne. Liam tanzt die Stadiontreppen hinauf, umarmt grölend andere Zuschauer.
Und beim Tor-Jubel von „City“ ließ er wirklich alles raus.
Nach dem 1:0-Führungstreffer durch Edin Dzeko (26) in der 69. Minute feierte Liam wild auf der Tribüne, verließ seinen Platz und rannte die Treppen in der Arena hinunter. Unten angekommen verpasste er einem verdutzten Ordner einen Kuss ins Gesicht.
Doch die Sicherheitskraft fand das gar nicht lustig...
City vergeigte die 1:0-Führung noch, verlor durch ein Last-Minute-Tor von Real-Superstar Cristiano Ronaldo am Ende 2:3 – zu viel für Liam!
Augenzeugen berichten, Gallagher sei stinkwütend gewesen, wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Die Sicherheitsleute griffen durch, trugen den pöbelnden Gallagher einfach aus dem Stadion.
Schon als Oasis-Sänger hat der Brite mehrfach für Skandale gesorgt. Unter anderem hatte er sich mit dem englischen Ex-Fußballprofi Paul Gascoigne geprügelt und sich betrunken zahlreiche Auseinandersetzungen mit Journalisten und Fans geliefert.
Seit seiner Kindheit ist Gallagher Fan von Manchester City. Nach dem Gewinn der Meisterschaft letzte Saison sagte er: „Ich habe geheult, wie ein kleines Kind.“
Um Zwischenfälle wie in Madrid zukünftig zu vermeiden, erinnert BILD.de Liam an seinen Song von Oasis fünftem Album „Heathen Chemistry“: „Stop Crying Your Heart Out“. (dt: Hör auf, so herzzerreissend zu weinen).
Macht Pleiten wie gegen Real sicher erträglicher...
Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher

Zu wild gejubelt Gallagher fliegt aus dem Stadion

Abführen! Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher wird von einem Sicherheitsbeamten aus dem Stadion der Madrilenen begleitet

No comments:

Post a Comment