blogger visitor
SPORTS: 123 Tage nach dem Titel-Trauma Robben spricht schon wieder vom Finale (BILD)

Wednesday, September 19, 2012

123 Tage nach dem Titel-Trauma Robben spricht schon wieder vom Finale (BILD)


Bayern - Valencia heute ab 20.45 Uhr im Live-Ticker

  • 123 Tage nach dem Titel-Trauma: Robben spricht schon wieder vom Finale

    Wieder Elfer vergeben Robbens bitteres Champions-League-Finale

    Münchens Holland-Star Arjen Robben denkt schon wieder ans Finale der Königsklasse. In der Champions-League- Saison 2011/12 schoss er fünf Tore
    Foto: AFP
    1 von 14
19.09.2012 — 14:31 Uhr
Von K. PSOTTA, F. SEIDEL und M. VOLPE
„Hier kann keiner dieses Spiel gegen Chelsea vergessen. Jetzt müssen wir einen neuen Anlauf nehmen!“ Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge über Bayerns Titel-Trauma.
★★★
Die schmerzhafte Endspiel-Niederlage vor 123 Tagen im eigenen Stadion gegen Chelsea (4:5 nach Elferschießen) lässt die Münchner einfach nicht los – und sorgt zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison für gewaltigen Ansporn!
Heute gegen Valencia (20.45 Uhr, Sky & ZDF, Live-Ticker bei BILD.de) soll es den ersten Schritt in Richtung Endspiel und Wiedergutmachung geben. Holland-Star Arjen Robben (28) spricht schon vom Finale am 25. Mai 2013 in London!
Der Flügelflitzer, der heute nach Oberschenkel-Verletzung wieder im Kader steht: „Road to Wembley! Das muss unser Ziel sein. Wenn du Profi bist, willst du nur das Höchste erreichen. Wir wollen so weit wie möglich kommen – das heißt Wembley. Aber das wird ein schwieriger Weg.“
Kapitän Philipp Lahm (28): „Wir haben uns verstärkt. Unser Anspruch ist, weit zu kommen. Wir waren in den letzten drei Jahren zweimal im Finale. Das ist schön, ein großer Erfolg. Aber wieso nicht noch mal? Wir haben eine Mannschaft, die das schaffen kann.“
Überraschung gestern beim geheimen Abschlusstraining der Bayern: 40-Mio-Neuzugang Javi Martinez (24) spielte in der A-Elf neben Bastian Schweinsteiger (28) als Mittelfeld-Sechser. Alles deutet daraufhin, dass er gegen seine Landsleute aus Spanien seinen ersten Einsatz in der Startelf feiert.
Zweite Trainings-Überraschung: Statt Mario Mandzukic (26), der bisher fünf Tore in vier Pflichtspielen (Liga, Pokal) gemacht hat, stürmte der Ex-Bremer Claudio Pizarro (33).
Bayern probiert scheinbar alles, um das Titel-Trauma zu besiegen!
Bastian Schweinsteiger

Bayern-Jahrbuch Die Geheimnisse der Stars

Ein absoluter TV-Muffel ist Bastian Schweinsteiger, der behauptet: „Ich schaue kein Fernsehen“, was wohl Freundin Sarah Brandner dazu sagt? Die sitzt nämlich in der Jury von Dalli, Dalli

No comments:

Post a Comment