blogger visitor
SPORTS: Balotelli: Baby von Edel-Hure? (BILD)

Tuesday, September 18, 2012

Balotelli: Baby von Edel-Hure? (BILD)


MANCITY-STAR

  • Sorgte für den Sex-Skandal um Wayne Rooney: Jennifer Thompson (l.) mit einer unbekannten Schönen

    JENNIFER THOMPSONDas ist die Rooney-Hure

    Sorgte für den Sex-Skandal um Wayne Rooney: Jennifer Thompson (l.) mit einer unbekannten Schönen
    1 von 13
17.09.2012 — 23:12 Uhr
Ein Baby für Mario Balotelli (22)?
Der Italien-Star von Manchester City  nahm im April die Dienste vonJenny Thompson (23) in Anspruch.
Die Edelhure (auch Wayne Rooney soll Kunde gewesen sein) ist laut Zeitung „Sun“ jetzt schwanger. Angeblich muss ein DNA-Test klären, ob Balotelli der Vater ist.
Nach ihren Angaben ist Balotelli einer von fünf möglichen Kandidaten.
Übrigens: Balotelli spielt heute mit ManCity gegen Real Madrid (live ab 20.45 Uhr im BILD.de-Ticker).
Sein Ex-Trainer José Mourinho (früher beide bei Inter) über Balotelli: „Der hat nur eine Hirnzelle.“
  • FUSSBALL-CLOWNSkandal-Profi Mario Balotelli

    Coolman Mario Balotelli sorgt regelmäßig für Skandale. Sein Haus in Manchester ging in Flammen auf, nachdem er im Badezimmer Feuerwerksraketen gezündet hatte

No comments:

Post a Comment