blogger visitor
SPORTS: 3:2 gegen Manchester City Mourinho: Irrer Rasen-Rutscher bei Real-Sieg (BILD)

Wednesday, September 19, 2012

3:2 gegen Manchester City Mourinho: Irrer Rasen-Rutscher bei Real-Sieg (BILD)


  • Jose Mourinho: Rasen-Rutscher bei Real-Sieg gegen Manchester City

    Champions League Mourinho und Poldi jubeln, Ronaldo der Held

    Die Mourinho-Explosion: So verrückt jubelt nur der Trainer-Exzentriker von Real Madrid
    Foto: Witters
    1 von 18
19.09.2012 — 10:30 Uhr
Dieser Mann ist die pure Fußball-Explosion!
Real Madrid jubelt über den 3:2 (0:0)-Last-Minute-Sieg zum Champions-League-Auftakt gegen Manchester City. Und einer knallt völlig durch: Trainer Jose Mourinho (49).
Die 90. Minute: In einer irren Schlussphase steht es 2:2. Und dann erlöst Superstar Cristiano Ronaldo (27) seine Mannschaft mit dem Siegtreffer, verwandelt das Stadion in einen Hexenkessel.
Und Mourinho?
Der springt wie wild von der Bank auf, rennt schreiend auf den Platz – und rutscht auf Knien über den Rasen. Ohne Rücksicht auf seinen feinen Zwirn.
Mourinhos ausgelassener Jubel – nur zu verständlich nach dem Herzschlag-Finale. Die letzten knapp 20 Minuten hatten es in sich, ein wahrer Krimi!
Zwei Mal ging der englische Meister in Führung: Erst schoss der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko das 1:0 (69.). Nach dem Ausgleich von Marcelo (76.) erzielte Aleksandar Kolarov (85.) die erneute Gäste-Führung.
Reals Endspurt: Karim Benzema erzielte den 2:2-Ausgleich (87.). Dann der Auftritt von Ronaldo. Innerhalb des Strafraums zieht er ab, City-Keeper Joe Hart sieht alles andere als gut aus – und der Ball ist drin, die Emotionen schwappen über! Im Stadion, bei den Spielern – und beim Trainer.
Mourinhos irrer Rasen-Rutscher.
Nach dem verkorksten Saisonstart in Spanien (schon 8 Punkte hinter Dauer-Konkurrent FC Barcelona) ist die Erleichterung beim Trainer riesengroß. Denn nach spanischen Medienberichten soll der Portugiese bei den Königlichen sogar schon auf der Kippe stehen...
Die Konstellation in der Gruppe D: Mourinho steht nach dem Sieg mit Real auf Platz 1, Dortmund (1:0 gegen Ajax Amsterdam) ist Zweiter.

Saltos & Tänze Irre Jubel-Posen des Fußballs

Ciprian Marica (damals Stuttgart) jubelte 2010 im Stile Michael Jacksons. Der rumänische Stürmer ist großer Fan des „King of Pop“

No comments:

Post a Comment