blogger visitor
SPORTS: Bundesliga-Sensation! Bayern holt Guardiola (BILD)

Wednesday, January 16, 2013

Bundesliga-Sensation! Bayern holt Guardiola (BILD)


TRAINER HEYNCKES GEHT ZUM SAISONENDE

Rummenigge: „Wir sind sicher, dass er nicht nur dem FC Bayern, sondern auch dem deutschen Fußball viel Glanz verleihen kann“

  • Von ALFRED DRAXLER und WALTER M. STRATEN
PAUKENSCHLAG! BAYERN MÜNCHEN HOLT PEP GUARDIOLA!
Eigentlich wollten sich die Bayern mit der Klärung der Trainerfrage noch Zeit lassen. Doch jetzt ging alles ganz schnell...
Pep Guardiola (41) wird neuer Trainer bei den Bayern – er erhält einen Vertrag bis 2016!

BAYERN AKTUELL

Trotz Super-Vorbereitung: Heynckes motzt wie Sammer

TROTZ SUPER-VORBEREITUNGHeynckes motzt wie Sammer

3:0 in Basel und das 2:0 in Unterhaching. Trotzdem motzt Trainer Jupp Heynckes jetzt wie Matthias Sammer!
Der Ex-Barcelona-Coach wird im Sommer Nachfolger des erfolgreichen Jupp Heynckes (67) – dessen Vertrag läuft aus. Nachdem Heynckes vor Weihnachten angedeutet hatte, dass er möglicherweise aufhört, hat Bayern sich nach einer Alternative umgesehen.
Guardiola soll mit Bayern ähnlich erfolgreich spielen, wie er es mit seinem Ex-Klub Barca machte: In vier Jahren holte er mit den Katalanen 14 Titel, unter anderem die Champions League 2009 und 2011. Im Sommer 2012 hatte er den FC Barcelona verlassen, sich eine Auszeit genommen.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57) zum Mega-Deal: „Pep Guardiola ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt und wir sind sicher, dass er nicht nur dem FC Bayern, sondern auch dem deutschen Fußball viel Glanz verleihen kann.“
Noch vor dem Rückrundenstart gegen Greuther Fürth (Samstag, 15.30 Uhr bei Sky und im Live-Ticker bei BILD.de) stellen die Bayern damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft über diese Saison hinaus. Unter Heynckes sind sie in allen drei Wettbewerben auf Titelkurs.

DAS IST DER NEUE BAYERN-TRAINER

SPORT

No comments:

Post a Comment