blogger visitor
SPORTS: Die Geheimnisse der Bayern-Stars (BILD)

Tuesday, September 18, 2012

Die Geheimnisse der Bayern-Stars (BILD)


WAS SIE GERNE ESSEN, WAS SIE AM LIEBSTEN IM TV SEHEN

  • Bastian Schweinsteiger

    BAYERN-JAHRBUCHDie Geheimnisse der Stars

    Ein absoluter TV-Muffel ist Bastian Schweinsteiger, der behauptet: „Ich schaue kein Fernsehen“, was wohl Freundin Sarah Brandner dazu sagt? Die sitzt nämlich in der Jury von Dalli, Dalli
    Foto: dapd
    1 von 9
18.09.2012 — 13:07 Uhr
Auch Fußballer haben Geheimnisse – und wenn es die der Bayern-Stars sind, dann wird's besonders interessant...
Im neuen Bayern-Jahrbuch geben die Spieler des Rekordmeister Einblicke in ihr Privatleben. Was essen sie? Wie entspannen sie? Wie heißen ihre Lieblings-TV-Serien? Auf 268 Seiten gibt es alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt.
Leckere Beispiele gefällig? Bitteschön!
Ausgerechnet 1,97m-Riese Daniel van Buyten (34) hat immer Fruchtzwerge zuhause. Noch skurriler wird's bei 40-Millionen-Mann Javi Martinez (24): Er hat am liebsten Spiegeleier mit gebratenen Bananen auf seinem Teller. Und Nationaltorwart Manuel Neuer kriegt nicht genug von Reibekuchen mit Lachs und Salat.
Und wie steht's mit den Trink-Gewohnheiten?
Hier überraschen uns Kapitän Philipp Lahm (27) und der neue Abwehrmann Dante (28). Lahm gesteht, dass er Bier im Kühlschrank hat. Und Dante schaltet nach einem harten Trainingstag gerne mal mit einem Glas Rotwein ab.
Aber in der Bayern-Bibel dreht es sich nicht nur um Kulinarisches. So stellt sich Franck Ribéry einen perfekten Tag mit seiner Familie vor: „Mit den Kindern im Garten spielen oder mit ihnen in den Tierpark gehen.“ Laufen ohne Ball ist dagegen harte Arbeit für den Frankreich-Star.
Noch mehr Geheimnisse der Bayern-Stars finden Sie in der Galerie, klicken Sie sich durch!
  • VON ALI DAEI BIS HERZOGDas sind Bayerns Transfer-Flops

    Es war keine glückliche Zeit für den Kölner Lukas Podolski in München (2006-2009). In 71 Bundesliga-Spielen kam er nur auf 15 Tore, saß oft draußen. 2009 dann der Wechsel zurück in die geliebte Heimat

No comments:

Post a Comment