„WIR SIND IM GUTEN AUSEINANDERGEGANGEN“
12.06.2012 — 18:33 Uhr
Der Wirbel um seinen Nacht-Ausflug mit Nackt-Model Gina-Lisa Lohfink(25) hat sich gerade erst gelegt. Jetzt gibt es neue Schlagzeilen um das Privatleben von Nationalspieler Jerome Boateng (23).
Wie die Zeitschrift „Bunte“ berichtet, soll sich Boateng schon im vergangenen Jahr von seiner Freundin Sherin getrennt haben. Sherin ist die Mutter der beiden gemeinsamen Zwillinge Soley und Lamia (15 Monate). Sie bestätigte die Trennung gegenüber der Zeitschrift: „Wir sind im Guten auseinandergegangen.“
Noch im November hatten der damals Rot-Gesperrte Jerome und Sherin beim Bayern-Sieg gegen Nürnberg (4:0) mit ihren Kindern auf der Tribüne in der Allianz Arena gesessen. Doch da war die Trennung offenbar schon längst vollzogen.
Seine Zwillinge sieht Boateng trotzdem regelmäßig, zuletzt gerade erst bei EM: Nach seiner starken Leistung gegen Portugal besuchten seine Mutter Nina und Sherins Mama den Bayern-Star in Danzig, brachten die kleinen Zwillinge mit. Ein schöner Überraschungsbesuch für den Mann, der am Abend zuvor Cristiano Ronaldo ausgeschaltet hatte.
Doch Sherin fehlte.
Zu den Schlagzeilen um ihren Ex-Freund äußerte sich Sherin in „Bunte“ zurückhaltend: „Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jerome, den ich kenne.“ Und sie kennen sich schon lange: Bereits lange vor Boatengs Zeit bei den Bayern (seit 2011 beim Rekordmeister unter Vertrag) waren die beiden ein Paar.
Boateng selbst konzentriert sich jetzt voll und ganz auf die EM, muss am Mittwoch (20.45 Uhr im ZDF und im Live-Ticker bei BILD.de) gegen die Weltklasse-Stürmer von Holland wieder eine Top-Leistung abrufen.
Jerome auf der DFB-Internetseite: „Ich habe mich sehr gefreut, dass er mir das Vertrauen geschenkt hat. Insbesondere nach dieser Woche, die für mich ja nicht einfach war. Für mich war es in dieser Zeit sehr motivierend, dass auch die Mannschaft immer hinter mir gestanden hat. Sie kennt auch die Wahrheit.“
Und die liegt ab morgen wieder auf dem Platz...
No comments:
Post a Comment