Stimmen zur Gruppe D
- Anzeige -
Laurent Blanc (Trainer Frankreich): "Wir waren ein wenig schüchtern am Anfang. Aber mit dem Tor waren wir im Spiel. In der zweiten Halbzeit hätte wir ein zweites Tor erzielen müssen. Man hat beiden Teams angemerkt, dass sie gewinnen wollten, aber das Unentschieden geht in Ordnung."
Spielbericht
Roy Hodgson (Trainer England): "Beide Teams haben unter schweren Bedingungen von Anfang an ein gutes Spiel gezeigt. Am Ende haben beide Mannschaften mit der Hitze zu kämpfen gehabt. Ich bin sehr glücklich, dass das Spiel so gelaufen und so ausgegangen ist. Ich war froh zu sehen, dass meine Mannschaft auf diesem Level spielen kann. Jetzt können wir uns voll auf unsere nächsten Aufgaben konzentrieren."
Oleg Blochin (Trainer Ukraine): "Andriy hat es nicht geglaubt, aber ich hatte einen Traum, dass er zweimal trifft. In der ersten Halbzeit waren wir außer bei der Ibrahimovic-Chance die bessere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit waren die Schweden nicht sehr fair, beim 0:1 hat unser Spieler verletzt am Boden gelegen, und sie haben weitergespielt und das Tor gemacht. So etwas mag ich nicht, vor allem, weil es noch eine zweite solche Szene gab. Aber ich muss dem Team danken, dass es mit zwei Toren geantwortet hat. Am Ende haben wir nochmal richtig kämpfen müssen, die Schweden sind eine gute Mannschaft."
Erik Hamren (Schweden): "Beide Teams waren sehr nervös. Wir sind gut in die zweite Halbzeit gestartet und haben ein Tor gemacht. Leider haben wir dann schnell den Ausgleich bekommen und wie so oft im Fußball, hat die andere Mannschaft dann einen psychologischen Vorteil. Ich denke, wir hätten ein Unentschieden verdient gehabt, deshalb bin ich enttäuscht."
- Anzeige -
No comments:
Post a Comment