blogger visitor
SPORTS: SUPER-MARIO FEIERT IM EDEL-KLUB Balotelli ist der Party-König von Ibiza (BILD)

Monday, July 23, 2012

SUPER-MARIO FEIERT IM EDEL-KLUB Balotelli ist der Party-König von Ibiza (BILD)



  • Mario Balotelli im Ocean-Beach-Klub auf Ibiza. Die Partybilder kamen auf Twitter

    FUSSBALL-CLOWNSkandal-Profi Mario Balotelli

    Mario Balotelli im Ocean-Beach-Klub auf Ibiza. Die Partybilder kamen auf Twitter
    1 von 27
23.07.2012 — 14:28 Uhr
Der Junge lässt es gerne mal krachen.
Mario Balotelli (21) auf der Party-Insel Ibiza. Zum Abschluss seines verlängerten EM-Urlaubs drehte der Italien-Bomber noch mal richtig auf. Im Ocean-Beach-Club in San Antonio feierte er im VIP-Bereich mit Freunden bis Sonnenaufgang. Es kreiste die Magnum-Flasche „Premium-Vodka“ für stolze 772 Euro.
Der Besitzer des Clubs trägt einen großen Namen: Wayne Lineker (50). Er ist der jüngere Bruder von Englands Stürmer-Legende Gary Lineker (52). Seit er den feinen Club an Ibizas Westküste übernahm, feierten schon viele Stars der Premier League bei ihm an der Bar.
Wayne in der „Daily Mirror“: „Viele Stars hatten ihren Spaß hier, aber keine hat eine Rechnung wie Balotelli gemacht. Mario hält jetzt den Rekord!“ Wie die Zeitung schreibt soll sich der Rechnungsbetrag auf 5145,20 Euro belaufen. Dazu noch Trinkgeld in unbekannter Höhe.
Der Superstar von Manchester City ist für seine Großzügigkeit bekannt. Bei einem Monatsgehalt von 600 000 Euro kann Balotelli sich das auch locker erlauben...
  • Bayern-Star Mario Gomez macht Urlaub mit seiner Freundin

    DIE BESTEN BILDERStars im Urlaub

    Starker Mann, starke Liebe: FC-Bayern- Star Mario Gomez mit Freundin Silvia Meichel beim Jacht-Urlaub vor Ibiza

No comments:

Post a Comment