blogger visitor
SPORTS: ALS HEULSUSE BESCHIMPFT Engländer verhöhnen Vettel (BILD)

Monday, July 23, 2012

ALS HEULSUSE BESCHIMPFT Engländer verhöhnen Vettel (BILD)



AUCH HAMILTON GEHT AUF UNSEREN FORMEL-1-STAR LOS

  • Sebastian Vettel: Britische Medien verhöhnen Red-Bull-Star

    GP VON DEUTSCHLANDDie Renn-Bilder aus Hockenheim

    Sebastian Vettel erlebt am Hockenheimring ein Wochenende zum Vergessen
    Foto: dpa
    1 von 18
23.07.2012 — 14:35 Uhr
Das bittere Wochenende für Sebastian Vettel (25) geht weiter.
Vor dem Rennen auf dem Hockenheimring gibt es Schummel-Vorwürfe gegen Red Bull, dann wird der amtierende Formel-1-Weltmeister wegen des unerlaubten Überholmanövers gegen McLaren-Pilot Jenson nach dem Rennen zu einer 20-Sekunden-Zeitstrafe verdonnert. Vettel wurde vom zweiten auf den fünften Platz zurückgestuft, verliert acht wichtige WM-Punkte im Kampf um die Titelverteidigung.
Vettel hat sich nach seinem verkorksten Heimspiel auch noch Ärger mit Lewis Hamilton und den Spott der britischen Medien zugezogen.
Britische Medien verhöhnen unseren Formel-1-Star! Dasenglische Boulevardblatt Mirror“ bezeichnete den Red-Bull-Piloten als „Heulsuse”.
Hintergrund: Vettel hatte sich wortstark über ein Manöver von Buttons Teamkollege Lewis Hamilton beschwert. „Es ist ein bisschen dumm, sich mit den Führenden anzulegen”, hatte Vettel geschimpft, nachdem der durch einen Reifenschaden früh zurückgefallene Hamilton ihn blockiert hatte: „Das war nicht nett von ihm.”
Hamilton: „Es ist mir egal, was er sagt. Aber ich denke, das sagt alles über seine Reife.”
Hamilton erklärte, er habe „nichts Dummes getan. Ich hatte nichts zu verschenken und gebe nie auf”. Sein Sportdirektor Sam Michael ergänzte: „Lewis war schneller, überholte und zog davon. Ich kann in diesem Verhalten keine Dummheit erkennen.”
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Das gilt auch für einen Formel-1-Weltmeister.
Lesen Sie hier weitere Pressestimmen zum Rennen am Hockenheimring.

No comments:

Post a Comment