blogger visitor
SPORTS: MARADONA SCHIESST GEGEN RONALD „Der jubelt, als ob er Shampoo-Werbung macht" (BILD)

Monday, July 23, 2012

MARADONA SCHIESST GEGEN RONALD „Der jubelt, als ob er Shampoo-Werbung macht" (BILD)



  • Schluss mit den Scheichs: Maradona (r.) wurde in Dubai gefeuert

    TRAINER-AUSDiego Maradona muss sich einen neuen Job suchen

    Schluss mit den Scheichs: Maradona (r.) wurde in Dubai gefeuert
    Foto: AFP
    1 von 5
23.07.2012 — 16:30 Uhr
 
Seinen Trainer-Job bei Al-Wasl hat er gerade verloren. Für Diego Maradona (51) kein Grund sich zurückzuhalten.
Mit einer Attacke gegen Portugal-Star Cristiano Ronaldo (27) sorgt die Fußball-Legende wieder für Schlagzeilen.
Maradona gegenüber dem argentinischen TV-Sender „Canal9“: „Cristiano Ronaldo wird niemals Messi's Niveau erreichen. Cristiano Ronaldo hat vielleicht einen härteren Schuss, aber Messi ist auch nicht darauf angewiesen. Er spaziert einfach mit dem Ball über die Torlinie.“

MEHR ZUM THEMA

Nicht nur über die fußballerischen Qualitäten von Ronaldo ledert Maradona ab, sondern auch über dessen Jubel: „Messi erzielt ein Tor und jubelt. Cristiano Ronaldo schießt ein Tor und wirkt, als ob er Werbung für Shampoo macht.“
Seine Sympathien für Landsmann Messi kann Maradona nicht verstecken. Bei der argentinischen Nationalmannschaft arbeiteten die beiden von 2008 bis 2010 zusammen. Maradona: „Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Messi verlieren, denn ich kenne ihn gut, wir sind beide Argentinier.“
Maradona und seine Verbal-Attacken: Nach seinem Aus bei Al-Wasl hat er wieder genügend Zeit, um für Schlagzeilen zu sorgen...
  •  Diego Maradona

    MARADONA BIS MATTHÄUSDie besten Fußballer aller Zeiten

    Fast im Alleingang machte Diego Maradona Argentinien 1986 zum Weltmeister, die WM in Mexiko war der Höhepunkt des vielleicht größten Fußball-Genies aller Zeiten

No comments:

Post a Comment