blogger visitor
SPORTS: BARBIE WÜRDE SICH WOHLFÜHLEN OlymPINK in London (THE SUN)

Tuesday, July 31, 2012

BARBIE WÜRDE SICH WOHLFÜHLEN OlymPINK in London (THE SUN)



SCHAUEN SIE MAL, WAS BEI DEN SPIELEN ALLES PINK IST

  • Pinke Halbzeitpause beim Basketball

    KNALLIGE SPIELESo pink ist Olympia!

    Pause beim Basketball: Ladies in Pink und Schwarz sorgen für Stimmung
    Foto: AFP
    1 von 22
31.07.2012 — 14:09 Uhr
Pretty in Pink!
Das gilt ja eigentlich eher für schöne Damen in knalligen Kleidern. Doch seit den Olympischen Spielen in London nicht mehr!
Olympia 2012 Badge auf Facebook
Vor allem in Wimbledon, wo das olympische Tennis-Turnier stattfindet. Hier fällt auf, dass alles, was vorher grün war, mit einem Mal in neon-pink erstrahlt. Einzige Ausnahme: Der Rasen.
Auch beim Hockey sind große Teile des Spielfelds in der Signal-Farbe gehalten, in vielen anderen Arenen dominiert der gewöhnungsbedürftige Barbie-Ton ebenfalls. Doch damit nicht genug: Viele Sportlerinnen tragen auch noch gleichfarbige Bikinis, Badekappen oder Trikots - und sogar die Medaillen hängen an pinken Bändern.
Die OlymPINKen Spiele 2012: Schön oder einfach too much - was meinen Sie?
  • Vorsicht bissig! Jennet Saryyeva aus Turkmenistan schwimmt mit Grinse-Makse ihre Bahnen

    OLYMPIA KURIOSDie lustigsten Fotos aus London

    Vorsicht bissig! Jennet Saryyeva aus Turkmenistan schwimmt mit Grinse-Maske ihre Bahnen

No comments:

Post a Comment