blogger visitor
SPORTS: MIT BECKHAM UND DER QUEEN Obamalympia (BILD)

Sunday, July 29, 2012

MIT BECKHAM UND DER QUEEN Obamalympia (BILD)



DIE FIRST LADY VERZAUBERT LONDON

  • MICHELLE OBAMADie First Lady des Sports

    Spaß bei Olympia: US-Präsidenten-Gattin Michelle Obama bei den Schwimmern
    Foto: AFP
    1 von 15
29.07.2012 — 12:13 Uhr
Der US-Präsident ist selbst gar nicht dabei. Und dennoch werden die Olympischen Spiele zu OBAMALYMPIA!
Michelle Obama (48) ist der größte Promi-Fan in London. Und sie hat schon die größten Engländer getroffen...
Tennis-Fan Michelle Obama: Die First-Lady mit Serena bei den US Open 2011
Tennis-Fan Michelle Obama: Die First-Lady mit Serena bei den US Open 2011
Foto: dpa Picture-Alliance
Am Tag der gigantischen Eröffnungsfeier stand gleich der wichtigste Besuch auf dem Programm: Gemeinsam mit ihrem Gefolge traf die First Lady der USA im Buckingham Palace auf Queen Elisabeth (86). Die schöne Michelle: „Ich komme mir vor wie in einer anderen Welt.“
Wie sportbegeistert Obama ist, das zeigte sie in Aktion: Gemeinsam mit US-Legionär David Beckham (34) spielte sie eine Runde Fußball. Am Samstag verfolgte sie die Wettkämpfe von Serena Williams (Tennis) und Michael Phelps (Schwimmen) live in den Arenen.
Obama, die privat selbst gerne Tennis spielt, freute sich mit Williams-Mama Oracene über das lockere 6:3, 6:1 gegen Jelena Jankovic (Serbien).
Wimbledon-Siegerin Williams verriet später: „Sie hat mich gefragt, ob sie in meiner Familienbox sitzen darf – und ich meinte gleich: 'Natürlich, bitte, es wäre mir eine Ehre.' Ich liebe Michelle.“
Obama total bei Olympia!
Michelle über ihre Olympia-Erfahrungen: „Es gehört zu meinen schönsten Erinnerungen, dass ich mir früher Olympia im Fernsehen angeschaut habe.“
Jetzt macht sie Olympia zu Obamalympia!
  • Ilka Semmler und Katrin Holtwick (Deutschland) - Beachvolleyball

    LONDON 2012So sexy ist Olympia

    Ilka Semmler und Katrin Holtwick (Deutschland) - Beachvolleyball

No comments:

Post a Comment