blogger visitor
SPORTS: NACH TRAININGS-EKLAT HSV bestraft Prügel-Profi (BILD)

Friday, July 13, 2012

NACH TRAININGS-EKLAT HSV bestraft Prügel-Profi (BILD)



RAJKOVIC ZU DEN AMATEUREN VERSETZT +++ ER DARF AUCH NICHT MIT INS TRAININGSLAGER +++

  • HSV-Spieler Tolgay Arslan liegt benommen am Boden – was ist passiert?

    PRÜGELEIENHier schlagen Fussball-Profis zu

    HSV-Spieler Tolgay Arslan liegt benommen am Boden – was ist passiert?
    Foto: Witters
    1 von 26
13.07.2012 — 13:21 Uhr
Schon wieder Chaos beim HSV...
Schwarzer Freitag beim Dino der Liga. Beim Training gerieten die Profis Slobodan Rajkovic und Heung-Min Son schwer aneinander. Der Leidtragende: Tolgay Arslan, der als „Kollateralschaden“ zwischen den Streithähnen verletzt wurde.
Was ist passiert?
Trainingsspiel beim Bundesligisten. Zwischen Rajkovic und Son kommt es zu einem Wortgefecht. Innenverteidiger Rajkovic (seit vergangener Saison beim HSV) geht mit der Faust auf Son los. Der Stürmer weicht zurück, erwischt mit dem Hinterkopf Tolgay Arslan. Der geht sofort zu Boden, bleibt benommen liegen – Platzwunde am Kopf, Chaos!
Son springt darauf in Kung-Fu-Manier (!) auf Rajkovic zu, wird von seinen Kollegen zurückgehalten.
Trainer Thorsten Fink schickt Rajkovic sofort in die Kabine. Der blutende Arslan muss auf dem Platz behandelt werden. Er und Son werden später mit einem Golfkart vom Platz gefahren.
Trainings-Prügelei beim HSV!
Fink anschließend: „Positiv kann man sagen: Es ist Leben in der Mannschaft. Aber das geht zu weit, das ist übertrieben. Das können wir natürlich nicht dulden. Es wird für die Spieler eine Strafe geben.“
Klar ist jetzt, dass Rajkovic bis auf weiteres bei der U23 mittrainieren muss. Außerdem darf der Serbe die Reise nach Südkorea (ab Montag, 16. Juli) nicht mit antreten. Son bekommt eine Geldstrafe.
Am Vormittag hatte HSV-Investor Klaus-Michael Kühne in der Hansestadt schon für Kopfschütteln gesorgt. In einer Pressemitteilung schlug er der HSV-Führung unter anderem vor, bei den Vereinsmitgliedern für eine van der Vaart-Verpflichtung zu sammeln.
Kühne wörtlich: „Wäre jedes Vereinsmitglied mit Beträgen zwischen 50 und 200 Euro dabei, könnten einige Millionen Euro zusammen kommen.“
Ordentlich was los beim HSV...
  • 1999 will Bayern-Torwart Kahn Dortmund-Stürmer Herrlich beißen. Herrlich: „Er hat Mundgeruch.“

    SCHOCK-BILDERDIE IRREN FUSSBALL-AUSRASTER

    Der Beißer: 1999 will Bayern-Torwart Kahn Dortmund-Stürmer Herrlich beißen. Herrlich: „Er hat Mundgeruch.“

No comments:

Post a Comment